Die Toskana lädt uns ein Die ZwergziegenZwergziege SuzanneZwergziege ViolettaTheo

Was werden die kleinen Zwergziegen heute tun? Welche Aufgaben sind heute zu erledigen? Haben sie einen Plan, und wer hat ihn diesmal ausgearbeitet?

Alfons und die kleinen Zwergziegen

Suzanne Valadon, die international renommierte Fachjournalistin, garantiert für unabhängige Berichterstattung. Insbesondere der 9. Kongress zum Allgemeinen Parteitag der Vereinten Ziegenvölker hat Suzanne Valadon aus diesem Grund zu seiner Exklusiv-Berichterstatterin ernannt.

Wer sind die Kandidaten, die sich zur Wahl stellen, welches Programm nennen sie ihr eigen, wer unterstützt die Kandidaten? Und wer wird gewählt werden?

Hintergründe

Die kleinen Zwergziegen orientieren sich an Ihrem Vorbild, Herrn Dr. Alfons Höppner.
Sein Konkurrent, Herr Dipl.Ing. Pappes Educarius, hat bislang wohl Punkte gewonnen. Allerdings überwiegen bisher noch die Wähleranteile, die Dr. Alfons Höppner aller Voraussicht nach erreichen wird, will man den Prognosen glauben. Nun, warten wir es ab. Ein wenig Zeit bleibt Herrn Dipl.Ing. Pappes Educarius zwar noch, aber ob er den immensen Vorsprung von Dr. Alfons Höppner einholen kann, erscheint uns doch mehr als fraglich.